Lokales

Bayern: 47-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 9

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Ein 47 Jahre alter Autofahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der A 9 auf Höhe Betzenstein nördlich von Nürnberg ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 12:00 Uhr auf regennasser Fahrbahn offenbar ungebremst gegen den Auflieger eines Lastwagengespanns geprallt, teilte die Polizei mit.
Der 47-Jährige wurde mit seinem Auto unter dem Sattelauflieger eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Der 61 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges aus Niedersachsen erlitt einen Schock.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.